Sie sind hier: Home » Model-Info

Model-Info

Ein freundliches Hallo,

schön, dass du den Weg auf www.pixelscore.de gefunden hast. 

  • Du hast Freude daran vor der Kamera zu posieren?
  • Oder du möchtest unbedingt mal ausprobieren, wie es sich anfühlt, vor der Kamera zu bewegen?
  • Du möchtest ein Echo mit deinen Fotos beim Betrachter auslösen und magst Dich, so wie Du bist? 
  • Du verfügst schon über Erfahrung, bist intuitiv und motiviert?
  • Du bist mit Leidenschaft und Ausdauer bei der Sache, hast ernsthaftes Interesse an einer dauerhaft guten Zusammenarbeit und hast dazu eigene Ideen, die du fotografisch on location umgesetzt haben möchtest?
  • Du hast Lampenfieber? Macht gar nichts, habe ich vor jedem Shooting...rote Stellen auf der Haut werden retuschiert

Gleichzeitig hast du Interesse an tollen Fotos, sei es für deine Sedcard, Portfolio oder dein eigenes Modedesign?

Damit du jetzt auch weisst, wer hinter der Kamera steht, schau doch mal unter Über mich nach. Solltest Du dich für ein Akt-Shooting interessieren, schaue bitte unter Aktfotografie nach, damit auch sichergestellt ist, dass wir die gleichen Vorstellungen haben.

Wenn Du möchtest, kannst du zum Shooting eine Begleitperson mitbringen. Die Art des Shootings wird vorher genau im Foto Studio besprochen und ein Modelrelease wird von beiden Seiten unterschrieben, damit urheberrechtlich für dich und uns alles geklärt ist. Eine Visagistin oder eine Make Up Artist kann auch gerne mitgebracht oder von uns gestellt werden.

Egal ob im Studio oder Outdoor, ein Shooting verläuft absolut seriös und in guter Laune ab.

Obwohl es für mich selbstverständlich ist, möchte ich erwähnen, dass Fotos nicht ohne eine Genehmigung veröffentlicht, anderweitig weitergegeben oder zugänglich gemacht werden. In shooting Pausen wird die Karmera vom Model weggerichtet abgelegt.

"Wenn es passt, worauf wartest Du?

Sei positiv, wag etwas Neues, nimm Kontakt auf und lass uns gemeinsam durchstarten…

Egal ob Studio- oder Outdoor-Shooting, wir freuen uns auf dich!

TfP Model shooting:

Bedeutet für beide Seiten (Fotograf und Model) ein honorarfreies Shooting und time for prints. Rechte sind im Vertrag geregelt.

English-speaking. For english correspondence, click here